Wir über uns

 

Unsere Mitarbeiter

Um einen gewissenhaften Umgang mit den uns anvertrauten Fahrzeugen zu gewährleisten, kommen bei uns ausschließlich Fahrer zum Einsatz, die über eine langjährige Fahrpraxis verfügen. Von allen unseren Fahrern verlangen wir ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis und regelmäßig aktuelle Auszüge aus dem Verkehrszentralregister Flensburg.  In regelmäßigen Schulungen werden unsere Fahrer mit der Technik der verschiedenen Fahrzeugarten vertraut gemacht.

Bei unseren Mitarbeitern legen wir großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und auf gute Umgangsformen  -  ein seriöses Auftreten unserer Mitarbeiter ist somit stets sichergestellt.

Selbstverständlich sind unsere Fahrer in der Lage, bei allen gängigen Fahrzeugtypen eine kompetente Einweisung zu geben.   

Datenschutzerklärung